Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Track fürchtet sich

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 9 Monate
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Track" ist seit September 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

Ich bin Track und bewohne mit meiner Freundin eine Katzenstube im Katzenhaus. Bones heißt sie und ist genau so ein Schisser wie ich. Ich habe nämlich in meinem kurzen Streunerleben mit Menschen noch nichts zu tun gehabt, habe immer Abstand gehalten und nur nachts mich heimlich in Stroh in Scheunen gekuschelt oder in alte Decken in Schuppen. Das war ein ganz schön hartes Leben und obwohl ich von der Tierheimsituation nicht hundertprozentig angetan bin, geht es mir viel besser.

Ich wünsche mir am allermeisten ein Zuhause, in dem ich vielleicht einen selbstbewussten, menschenfreundlichen Katerfreund finde bei Menschen, die Geduld mit mir haben und mir die Zeit geben, die ich brauche. Weil ich so eine kleine Schissbüx bin, sollten keine Kinder oder Hunde in meinem neuen Heim wohnen. Ich fänds aber toll, wenn ich nach Eingewöhnung nach draußen gehen kann. Wer möchte denn nicht in der Sonne liegen, wenn sie mal scheint?

Vielleicht möchtet ihr mir ja eine Chance geben?
Ich freu mich auf euch,
Euer Track

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha