Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Eike weiß nicht so recht, was er von Menschen halten soll

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Eike" ist seit September 2018 bei uns im Tierheim.

Moin,

ich bin Eike und wurde einfach so unverschämterweise mit einer Lebendfalle aus meinem gewohnten Habitat gefangen! Das passte mir gar nicht und habe es auch allen kundgetan!
Mittlerweile sehe ich ja ein, dass es gar nicht so schlecht ist, ein Dach überm Kopf zu haben und jeden Tag zu geregelten Zeiten gefüttert zu werden.
Darum habe ich mir überlegt, dass ich mich ab und zu auch schonmal anfassen lasse. Aber nur, wenn ich gerade etwas esse, sonst finde ich euch Menschen noch zu gruselig ...;-)
Es könnte also sein, dass ich mit Geduld und Zeit ein zahmer Hauskater werde - aber nur, wenn ihr mir wirklich die Zeit gebt, die ich brauche.
Hektisch, wuselig und schnell-schnell, das ist nichts für mich. Darum sollten in meinem neuen Zuhause auch keine kleinen Kinder, Hunde oder anderweitige Troublemaker leben. Außerdem möchte ich gerne nach draußen gehen können, das kenne ich ja nun aus meinen Streunertagen!

Wenn ihr Lust habt auf eine kleine Herausforderung wie mich, dann kommt mich doch mal besuchen,
euer Eike

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha