Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Bones ist sehr zurückhaltend

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Fund / AbgabeFund

"Bones" ist seit September 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo ...

Ich bin Bones und wurde als Fundtier im Tierheim abgegeben.Mein vorheriges Leben (das ja sehr kurz war bis jetzt, ich bin ja noch richtig dolle jung) habe ich als kleiner Streuner so von Tag zu Tag gelebt. Ich habe Essen gesucht, einen trockenen Schlafplatz und es war ganz schön anstrengend, so zu überleben. Und ich will aufhören, einfach zu überleben, ich möchte anfangen richtig zu leben! Ich möchte mit netten Katzenfreunden spielen, ich möchte ein warmes Bett zum Schlafen haben, ich möchte Frühstück und Abendessen haben und Menschen, die sich um mich kümmern und sich um mich sorgen.
Ich weiß, dass ich sehr schüchtern bin und ich weiß auch, dass es eine Weile dauern wird, bis ich mich streicheln lasse. Aber ich hoffe, dass es Menschen gibt, die mir eine Chance geben.
Geduldige, ruhige Menschen ohne Kinder, Hunde oder andere laute und hektische Mitbewohner, aber gerne mit einer freundlichen und menschenbezogenen Katze, von der ich mir Sachen abgucken kann, besonders dass ich keine Angst vor Zweibeinern haben muss.

Vielleicht bis du ja mein neuer Mensch?
Ich würd mich freuen,
Dein Bones

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha