Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Cordula gruselt sich

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Cordula" ist seit September 2018 bei uns im Tierheim.

Moin moin,

ich bin Cordula, wurde als Fundtier im Tierheim abgegeben und habe sogleich den erstbesten Aussichtsturm erklommen, damit ich immer alles im Blick hab!
Das ist mir nämlich sehr wichtig: alles im Blick haben, damit ich schnell fliehen kann, falls mir was unheimlich wird.
Und mir wird es ziemlich schnell unheimlich: Menschen, Geräusche, fremde Dinge ... also sitze ich eigentlich den ganzen Tag auf meinem Ausguckstamm und gucke so rum ... ;-)

Wichtig für mich ist, dass ich später rausgehen kann: die Nachbarschaft erkunden, auf Ausguckbäume klettern, in der Sonne liegen, Freude suchen.
Wenn sich jemand findet, der ganz viel Geduld hat und Lust auf eine kleine Herausforderung, der der Meister im Katzenzähmen ist oder so ... ich würde mich über Besuch freuen!
Eure Cordula

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha