Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Robin möchte Mäuse fangen

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz-weiß
  • Alterca. 21 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Robin" ist seit September 2018 bei uns im Tierheim.

Moin,

ich bin Robin und ein Fundkater. Ich finde euch Menschen ganz schön unheimlich und würde daher am liebsten als Hofkatze ausziehen. Zum Mäusefangen bin ich nämlich höchst professionell ausgebildet! Kuscheln, streicheln, schmusen - das ist nichts für mich!

Hier im Tierheim habe ich meinen neuen Freund Gerd kennen gelernt, mit dem ich gerne gemeinsam auf einen Hof ziehen würde. Zusammen ist man nämlich weniger allein. :-)

Ich freu mich auf euch,
euer Robin

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha