Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Trommelchen traut sich

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz, weiße Schwanzspitze
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Trommelchen" ist seit Oktober 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

mein Name ist Trommelchen und ich wurde als Fundtier im Tierheim abgegeben. Zu Anfang fand ich alles ganz schön unheimlich und die Leute hier alle doof, aber mittlerweile habe ich mich schon ein bisschen eingelebt.
Zwar fauche ich erstmal ordentlich jeden an, der in meine Richtung kommt, aber wenn man sich dann hinhockt und ganz ruhig ist, dann komme ich angeschlichen und lasse mich auch schon streicheln.
Ihr seht, eigentlich tu ich nur so gefährlich und möchte sehr gern ein toller Kuschelkater werden - ihr braucht nur ein bisschen Geduld.

Weil ich alles erstmal doof finde und Fremdes sowieso, möchte ich gern in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder ziehen. Auch Hunde sollten nicht da wohnen und ich glaube, ich möchte lieber Einzelkater sein.

Weil ich von draußen kommt und es kenne, zu stromern, ist Freigang natürlich ein Muss! Dann kann ich die schöne Herbstsonne genießen und mal gucken, was in der Nachbarschaft so los ist.

Kommt mich doch mal besuchen,
euer Trommelchen

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha