Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Lolle ist sehr schüchtern

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Lolle" ist seit Oktober 2018 bei uns im Tierheim.

Huhu,

ich bin Lolle und finde alles ganz schön unheimlich. Darum habe ich mich in der Katzenstube erstmal versteckt und beobachte alles von hinter meinem Korb aus - oder wo auch immer sonst ich mich verkriechen und alles im Blick haben kann.

Ob ich lieb werden will, das weiß ich nicht so genau ... das überlege ich mir noch, ich bin ja noch nicht so lange hier.
Ob ich andere Katzen oder Hunde mag, müsste ich auch erst noch überlegen ...
Was ich auf jeden Fall möchte, ist Freigang! Das kenne ich ja von früher und im Tierheim sitze ich auch gern im Auslauf der Gruppe, eben die letzten Sonnenstrahlen einfangen.

Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir gemeinsam zu überlegen, ob ich ganz zahm werden möchte? Der mit mir eine kleine Begleitung adoptiert, die da ist, auch wenn man sie nicht immer sieht? Wie ein Stern?
Ich würd mich freuen,
eure Lolle

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha