Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Lissy wünscht sich eine Freundin

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Lissy" ist seit November 2018 bei uns im Tierheim.

Hallo,

Mein Name ist Lissy und ich wurde zusammen mit meiner Freundin Missi im Tierheim abgegeben, weil unser Halter sich nicht mehr kümmern konnte. Wir kommen aus einem ganz normalen Haushalt, allerdings waren wir beide nie so die ultimativen Schmusekatzen. Fremde Leute, Geräusche, Umstände finde ich doof und deshalb möchte ich gerne in einen ganz ruhigen und entspannten Haushalt ohne Kinder oder anderweitig hektische Mitbewohner ziehen. Natürlich kann ich gerne mit Missi ausziehen, aber es wäre sicherlich besser, wenn ich ein ordentliches Vorbild bekomme. Eine mutige, selbstbewusste, menschenbezogene Katze, die mir zeigt, dass ich mich nicht immer fürchten muss und dass Menschen eigentlich gar nicht so schlimm sind.

Nach Eingewöhnungsphase möchte ich auf jeden Fall sehr gerne nach draußen gehen und ein Plätzchen auf dem Sofa wäre auch was Feines - auch wenn ich mich anfangs vielleicht nur nachts darauf traue- ;-)

Vielleicht gebt ihr mir ja eine Chance,
Eure Lissy

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha