Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Lilly - unsere ZahnlosFee

  • RasseSelkirk Rex
  • Farbetricolor creme
  • Alterca. 6 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Lilly" ist seit Februar 2019 bei uns im Tierheim.

Halli Hallo!

Ich bin Lilly und ich habe ein kleines Problem. Ich wohne schon (mit Unterbrechnungen) relativ lange im Tierheim, denn irgendwas stimmt mit meinem Darm nicht... Eigentlich erzähle ich das nicht so gerne, weil mir das Thema ein bisschen unangenehm ist, aber ich will ja ehrlich sein.

Ursprünglich wurde ich abgegeben, weil ich in meinem alten Zuhause unsauber war. Ich pinkel zwar nicht überall hin, aber ich habe ein Problem mit meinem großen Geschäft.
Ich muss ziemlich oft aus Klo und weil mir das immer ganz plötzlich ein und dann mach ich das halt meistens genau da, wo ich gerade stehe.
Die Tierärtze haben schon ganz viel unternommen, aber keiner kommt meinem Darmrätsel auf die Spur.
Beim letzten Termin wurde nun Blut bei mir abgenommen um zu gucken, ob ich vielleicht Allergien habe.

Nun zu meinem größten Wunsch... ich wünschte, dass ich Menschen finde, die sich vielleicht mit Katzen und Darmproblemen auskennen, die also z.B. gewillt sind, eine Ausschlussdiät mit mir durchzuziehen oder mich regelmäßig zum Tierarzt bringen, wenn etwas mit mir gemacht werden muss.
Das Tierheim würde sich weiterhin mit um mich kümmern - das müsste einfach mit meinen Pflegern besprochen werden.

Ich wäre so glücklich, wenn ich endlich ein Zuhause finde, in dem ich für immer bleiben kann, denn ich liebe Menschen wirklich über alles!

Am liebsten wäre ich in meinem neuen Zuhause Einzelkatze... andere Katzen finde ich zwar ok, aber ich manchmal stressen die mich auch ein bisschen.

Ich würde mich tüchtig freuen, wenn ihr mich gern kennenlernen möchtet.

Liebe Grüße!
Eure Lilly

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha