Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Filenko hat´s faustdick hinter den Ohren!

  • RasseEKH
  • Farbecreme rot
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Filenko" ist seit März 2019 bei uns im Tierheim.

Moin!

Ich bin Filenko und sitze leider schon zum zweiten Mal im Tierheim. Ich würde ja gerne behaupten, dass das nicht an mir liegt, aber das wäre gelogen ... ich bin nämlich etwas ganz Besonderes, sag ich mir!

Und zwar ist es so, dass ich ein sehr selbstbewusster Kater bin. Grundsätzlich bin ich freundlich und mag Menschen total gerne! Wenn jemand kommt, dann eile ich herbei, streiche um die Beine und mag auch, dass man mich kuschelt.
Allerdings mag ich es dann doch nicht mehr und beiße einfach zu! So einfach! Schwupps! - hab ich meine Zähnchen in Hand, Bein oder anderen Körperteilen versenkt.

Warum ist das so? Ja, das wüsste ich auch gern ...
Ich suche nun also Menschen, die am Ende der Welt wohnen, damit ich keine Passanten im Vorbeigehen anknabbern kann, die mich nehmen, wie ich bin, die wissen, dass ich eben einfach manchmal beiße, weil ichs kann ... und die keine Angst vor mir haben.

Ich sollte weder zu Kindern, anderen Tieren oder in Wohnungshaltung vermittelt werden - ich brauche ganz viel Platz, um meine Energie loszuwerden!

Wer einer Herausforderung wie mir gewachsen ist, der darf sich gerne melden! Ich freu mich doll auf euch!
Euer Filenko

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha