Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Roman braucht Zeit

  • RasseEKH
  • Farbeweiß mit schwarz
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Roman" ist seit Mai 2019 bei uns im Tierheim.

Hallo Leute!

Ich bin Roman und ich wurde draußen aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.
Als ich hier ankam war ich richtig doll verschnupft und musste eine ganze Zeit lang in der Krankenstation einsitzen. Das war vielleicht öde, sag ich euch!
Doch das Warten hat sich ausgezahlt, denn heute bin ich wieder ganz gesund.
Mittlerweile wohne ich im Katzenhaus und denke gerade darüber nach, wie ich Menschen so finden soll. Einerseits sind sie ja sehr lieb und bringen mir Leckerlies und Futter. Andererseits, haben sie mich eingefangen.
Ich werde erstmal noch ein bisschen misstrauisch bleiben, erst wenn mich jemand richtig überzeugt, darf er mich anfassen.

Am liebsten wäre mir ein Zuhause mit Menschen, die nicht gleich so viel von mir erwarten. Ich brauche halt einfach ein bisschen Zeit. Mit Kindern möchte ich nicht so gerne zusammenleben, die sind mir zu unheimlich. Andere Katzen finde ich ganz gut.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust, mich kennenzulernen! Ich würde mich riesig freuen!

Euer Roman

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha