Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Der schöne Marlon sucht Zuhause mit Freigang

  • RasseEKH
  • Farbeweiß
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Marlon" ist seit Mai 2019 bei uns im Tierheim.

Hey Freunde!

Ich bin Marlon und als ich ins Tierheim kam, war ich mit der Gesamtsituation überhaupt nicht einverstanden. Ich wollte wieder raus in die Freiheit und mich nicht anpassen!
Mittlerweile habe ich allerdings zu meiner eigenen Verwunderung erkannt, dass es sich so inmitten menschlicher Fürsorge ganz gut aushalten lässt! Es juckt mich nicht mehr, weil man sich um meine Flöhe gekümmert hat (deshalb ist mein Fell auch wieder flauschig und weiß), ich bekomme regelmäßig Futter serviert und die Menschen freuen sich über mich... sonst wurde ich immer weggescheucht.
In einem Beratungsgespräch haben meine Pfleger und ich nun überlegt, dass für mich doch ein richtiges Katzenzuhause in Frage kommen würde. Mit richtigen festen Besitzern, die z.B. auch mit mir zum Tierarzt fahren, wenn es mir mal nicht gut geht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich mich darauf einlassen würde, auf einem Sofa zu liegen und zu kuscheln... man könnte mir dabei Leckerlies reichen...das wäre schon schön!

Andere Katzen finde ich ganz ok, kleine Kinder sind mir ein bisschen unheimlich.
Ich würde mich tüchtig freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt.
Ihr findet mich im großen Zimmer im Katzenhaus.

Liebe Grüße und bis bald mal,

Euer Marlon

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha