Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Spyro ist ein großer Sorgenfall

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 8 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Spyro " ist seit Juni 2019 bei uns im Tierheim.

**Update**
Spyro ist mittlerweile viel mutiger geworden und genießt die ein oder andere Streicheleinheit von uns Tierpflegern. Außerdem erzählt sie dabei auch gern mal was! ;-) Sie versteckt sich nicht mehr in einer Box, sonder döst friedlich in der Sonne oder auf ihrem Ausguckkratzbaum.


Hallo!

Ich bin Spyro. Meine Besitzerin ist gestorben und es war niemand mehr da, der sich um mich kümmern konnte. Deswegen bin ich ins Tierheim gezogen. Hier kümmert man sich sehr gut um mich, aber Vertrauen fassen fällt mir sehr schwer. Ich war schon immer sehr ängstlich und nun, da meine Bezugsperson gestorben ist, fällt es mir sehr schwer, neu zu vertrauen. Zwei Tierpflegerinnen habe ich jedoch nach langer Zeit in mein Herz geschlossen. Die beiden dürfen mich streicheln und ich freue mich auch, wenn sie kommen. Es wird nur so sein, dass ich in meinem neuen Zuhause wieder lange brauchen werde, um aufzutauen. Darum möchte ich in einen ganz ruhigen Haushalt ohne Kinder und andere Lebewesen ziehen, in dem geduldige Menschen so lange auf mein Vertrauen warten können, bis ich es ihnen schenken kann.
Ich weiß, dass das nicht einfach wird und leider ist meine Schüchternheit auch nicht das Einzige, was meine Vermittlung erschwert.
Ich habe nämlich zusätzlich eine Blasenerkrankung und brauche Spezialfutter. Meine Krankheit muss auch von einem Tierarzt ab und an kontrolliert werden.

Wie man sieht, bin ich also keine Anfängerkatze, sondern suche liebe Menschen, die mir so viel Zeit geben, wie ich brauche und die sehen können, wann ich medizinische Hilfe brauche.
Ich verspreche auch, dass ich, wenn ich aufgetaut bin, ganz lieb und zutraulich werde! Ganz sicher. :-)

Eure Spyro

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha