Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Schöner Deneuve hat ein großes Problem

  • RasseEKH
  • Farbesilbergrau - weiß
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Deneuve" ist seit Juni 2019 bei uns im Tierheim.

Huhu!!!

Ich bin Deneuve (die Tierpfleger mit ihren seltsamen Namensgebungen hier ... zu ihrer Verteidigung sei gesagt, sie hätten nicht erwartet, dass ich so lange hierbleiben würde und dachten, man würde mir im neuen Heim sowieso schnell einen neuen Namen geben ;-)). Ich bin schon ganz schön lange hier im Tierheim und das kommt so:

Ich wurde als Fundtier abgegeben und landete erstmal wegen Durchfall auf der Krankenstation. Doch auch nach vielen Tagen wurde es nicht besser und die Tierpfleger versuchten alles, damit es mir besser ging. Irgendwann hatte ich dann wieder festen Kot, aber ich machte immer noch überall hin. Auch Pipi landete nur selten im Klo. Ich wurde dann vom Tierarzt komplett auf den Kopf gestellt, weil eine Verletzung der hinteren Extremitäten oder des Rückens vermutet wurde, aber man konnte auf den Bildern nichts erkennen. In der Zwischenzeit wollten mich schon viele Menschen haben, weil ich so hübsch und lieb bin, aber als sie von meinem Zustand hörten, nahmen sie Abstand von ihrem Interesse an mir. Wer kann es ihnen verübeln?
Es steht mittlerweile fest, dass ich einen Nervenschaden habe und weder Kot noch Urin halten kann. Ich verliere beides, wo ich gehe und stehe. Das ist mein großes Problem.

Nun ist es natürlich nicht so einfach, ein Zuhause für mich zu finden. Ich kann kein normaler Mäusefänger sein, denn ich liebe Menschen sooo sehr! Ich kuschel gerne und bin noch ganz verspielt. Ich liebe es, gestreichelt zu werden und brauche unbedingt Familienanschluss. Ich mag auch Kinder und bin richtig anhänglich.
Dass ich nicht wie eine normale Hauskatze gehalten werden kann, ist mir auch klar. Irgendwie müssen wir ein Zwischending finden...

Wenn ihr mich kennen lernen wollt und Informationen über mich haben möchtet, ruf doch im Tierheim an! Ich freu mich immer über Besuch und Streicheleinheiten!
Bis bald!
Euer Deneuve

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha