Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Pelle und seine Mama

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 6 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeFund

"Pelle mit Mama Emma" ist seit Mai 2019 bei uns im Tierheim.

Ich bin Pelle und fast 6 Monate, meine Mama Emma wird auf ca. 2 Jahre geschätzt. Wir sind beide ganz schwarz, nur meine Mama hat 8-10 weiße Haare auf der Brust ;-)

Mama kam als sehr ängstliche Katze zu unserer Pflegeoma und hat schon am nächsten Tag meine Geschwister und mich auf die Welt gebracht. Wir sahen alle ganz gleich aus und waren nicht zu unterscheiden. Meine Geschwister sind mittlerweile alle vermittelt, nur miene Mama und ich suchen noch einen tollen Platz. Da wir beiden uns so super toll verstehen und auch ganz schön zusammen spielen und kämpfen können, würde wir sehr sehr gerne zusammen umziehen. Meine Pflegeoma sagt, dass wir ganz schon frech und temperamentvoll geworden sind, aber auch richtige Kampfschmuser.
Wir wollen später sehr gerne nach draußen gehen. Die eine oder andere Maus haben wir in unserem Außengehege bereits erlegt. Ein ländliches Zuhause wäre schon toll, tagsüber im Stall rumstöbern, abends mit dem Menschen auf dem Sofa liegen und kuscheln.

Jetzt zu den Sorgen, die wir unserer Oma machen. Wir brauchen etwas Zeit bis wir Menschen, die wir nicht kennen, Vertrauen schenken. Kommt Besuch, sind wir erstmal im Versteck und lassen uns partout nicht blicken. Wenn wir mit unserer Oma alleine sind, dann sind wir die liebsten und kuscheligsten Katzen, die es gibt!!!
Ich bin mittlerweile schon etwas neugieriger geworden, aber meine Mama tut sich echt noch schwer. Wir brauchen also ein neues Zuhause, in dem man uns etwas Zeit gibt, damit wir auftauen können.
Kleine Kinder kennen wir nicht, liebe Hunde sind für uns ok.

Da wir nicht im Tierheim sondern auf einer Pflegestelle sind, müsst ihr anrufen bevor ihr vorbei kommen möchtet.
Das könnt ihr entweder im Tierheim : 0441-504293 oder direkt bei unserer Pflegeoma Erika Behrends unter: 0441-507598 oder 0170-5846 479.

Wir freuen uns schon, wenn ihr uns mal besuchen kommt - auch, wenn wir uns natürlich ganz tüchtig verstecken werden ;-) Oma Erika hat aber Beweisvideos von uns, die zeigen, dass wir zuckersüss und verschmust sind ...

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha