Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Franz ist sehr lieb

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Franz" ist seit Oktober 2019 bei uns im Tierheim.

Hallo,
ich bin Franz. Obwohl ich einen Chip habe (aber leider nicht registriert bin), hat mich noch niemand vermisst und wieder abgeholt, darum ergreife ich nun die Chance, ein neues Zuhause zu finden.

Ich bin sehr lieb und aufgeschlossen, kuschel gerne und bin verspielt. Ich weiß genau, was ich will, habe meinen eigenen Kopf und würde mich dolle freuen, wenn ich als Einzelkatze ausziehen kann.

Unbedingt möchte ich in Freigang ausziehen, denn ich habe so viel Energie, dass ich in reiner Wohnungshaltung bestimmt das Mobiliar auseinander nehmen. ;-)

Es könnte sein, dass es noch ein bisschen dauert, bis ich ganz ausziehen kann - man muss meinen Haltern ja die Chance geben, sich zu melden.
Aber ich freu mich trotzdem schon auf Besuch!
Bis bald, euer Franz

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha