Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Liebe Coci hat leider Struvitsteine

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Coci" ist seit November 2019 bei uns im Tierheim.

Hallo ihr Menschen,

ich bin Coci und wurde im Tierheim abgegeben, weil ich unsauber war. Hier wurde ich direkt dem Tierarzt vorgestellt und das Ergebnis meiner Untersuchungen war: ich hatte eine Blasenentzündung und leider auch noch Struvitsteine!
So, da war also schonmal die Lösung für mein Pipiproblem. Denn seit ich mit Medikamenten und Spezialfutter behandelt werde, bin ich wunderbar sauber und benutze fein das Katzenklo. Wahrscheinlich muss ich mein Leben lang dieses besondere Futter fressen, aber das macht mir nichts, ich mag es gerne. Wenn ihr Fragen zu der Blasenproblematik habt, dann ruft gerne im Tierheim an und fragt nach Lisa Kopietz, sie weiß genau Bescheid. :-)

Abgesehen von meiner Pipiproblematik bin ich eine sehr liebe, typische Katze: ich mag schmusen und kuscheln, bin aber ein kleine Diva und sage Bescheid, wenn ich keine Lust mehr habe - Katze eben.

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir einen ruhigen Haushalt ohne andere Katzen. Ich möchte Einzelprinzessin sein und alle Aufmerksamkeit für mich haben. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, mit ganz kleinen Kindern zusammen zu leben - aber ab 10 Jahre wäre bestimmt okay. Da ich es von früher kenne, wünsche ich mir Freigang. Dann können wir im Sommer zusammen in der Sonne an unserem Teint arbeiten. ;-)

Ich freu mich auf Besuch!
Eure Coci

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha