Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Bruce möchte Gotham von Mäusen befreien

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Bruce" ist seit November 2019 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich bin Bruce und bin ein 1a-Nagervernichter. Menschen finde ich überhaupt nicht so toll und zähle sie zu meinen Erzfeinden, vor denen es sich zu verstecken gilt. Andere Katzen allerdings mag ich sehr gerne. Mit Bane verstehe ich mich gut, wir kommen beide vom selben Fundort und kennen uns schon eine Weile. Es wäre schön, wenn wir vielleicht zusammen ausziehen könnten.

Mein Wunschzuhause ist ein großes Grundstück, ein Bauern- oder Reiterhof. Ich möchte einen Rückzugsort haben, wo ich nicht von Menschen aufgeschreckt werde - im Heu schlafen kann ich mir auch gut vorstellen. Wenn meine Eingewöhnungszeit dann zuende ist, verspreche ich euch, euer Gelände Nagerfrei zu halten. ;-)

Ist das ein Deal?
Ich freu mich auf euch,
euer Bruce

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha