Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Karlson braucht erfahrene Besitzer

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Karlson" ist seit Dezember 2019 bei uns im Tierheim.

Hey!

Ich bin Karlson und als ich ins Tierheim kam, war ich super scheu. Ich durfte mit einigen anderen Katzen im Freilauf wohnen.
Hier habe ich mich eines Tages verletzt (ich hatte eine kleine Wunde, die sich entzündet hatte) und musste in die Krankenstation ziehen.
Heute bin ich darüber ganz froh, denn so konnte ich merken, dass ich keine Angst vor Menschen haben brauche.
Richtig geheuert sind sie mir immer noch nicht, aber beim Fressen dürfen sie mich jetzt streicheln - im Allgemeinen bin ich sehr bestechlich! :)

Mit anderen Katzen verstehe ich mich sehr gut. Ich könnte mir deshalb vorstellen, zu einen netten Zweitkatze zu ziehen, die am besten zahm sein sollte, damit ich mir ganz viel abgucken kann.

Wenn ich mich eingewöhnt habe, möchte ich gerne wieder nach draußen gehen.
Es wäre mir wichtig, dass ihr ganz viel Geduld mit mir habt, denn ich brauche bestimmt ein bisschen Zeit, um richtig warm zu werden.

Wollen wir uns einmal kennenlernen? Ich würde mich riesig freuen!

Viele Grüße und bis bald, euer Karlson

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha