Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Puli möchte ihre Menschen ganz für sich allein

  • RasseEKH
  • Farberot getigert
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Puli" ist seit Dezember 2019 bei uns im Tierheim.

Hallo du da draußen!

Ich bin Puli und ich musste ins Tierheim ziehen, weil mein Frauchen verstorben ist. Das war sehr traurig für mich, denn ich meine Besitzerin und ich hatten uns sehr lieb.
Hier im Tierheim fiel den Tierpflegern gleich der komische Knubbel auf meinem Rücken auf. Ich hatte ihn nie beachtet, sah halt nur komisch aus.
Der Tierarzt meinte letztendlich, dass es sich um eine vertopfte Talgdrüse handeln würde und sie besser wegoperiert werden sollte, bevor sie noch größer werden würde.
Nun laufe ich also mit einer auffälligen Narbe durch meine Gruppe und jeder bewundert mich für meine Tapferkeit.

Allerdings mag ich Aufmerksamkeit durch andere Katzen gar nicht so gerne und wenn sie mir zu nahe kommen, verhaue ich sie. Ich möchte also in Zukunft unbedingt Einzelprinzessin sein und meine Menschen ganz für mich haben. Das kenne ich ja schließlich nicht anders.

Meine neuen Besitzer dürfen sehr gerne schon etwas älter sein - ich mag es ruhig.
Ach ja, was noch wichtig zu wissen wäre, ich habe ein bisschen Blasenprobleme und brauche Spezialfutter. Aber das ist gar nicht schlimm - meine Tierpfleger erklären euch alles wichtige dazu!

Ich wünsche mir nichts mehr, als schnell ein neues Zuhause zu finden und vielleicht suchst ja genau du eine nette ruhige Katze, die gerne kuschelt und jeden Abend auf deinem Schoß mit dir Fernsehen guckt.

Ich freue mich, wenn du mich besuchen kommst!
Deine Puli

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha