Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Flauschi möchte Einzelkatze sein

  • RasseEKH
  • Farbeweiß-schwarz
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Flauschi" ist seit Januar 2020 bei uns im Tierheim.

Hey!

Ich heiße Flauschi und ich bin ein Findelkater. Wieso ich nicht vermisst werde, kann ich nicht verstehen - wo ich doch so flauschig weiches Fell habe!

Weil mir hier im Tierheim langweilig ist, suche ich jetzt eine neue Familie.
Wichtig wäre es mir, dass ich später nach draußen gehen dürfte. Ich hab nämlich super viel Power und wenn ich die nicht rauslassen kann, muss ich manchmal kratzen. Deshalb wäre es vielleicht auch gut, wenn die Kinder in meinem neuen Heim vielleicht nicht mehr ganz klein und etwas katzenerfahren wären.
Andere Katzen finde ich nicht so toll - nur zum Ärgern sind sie manchmal ganz lustig. Meine Tierpfleger sagen, ich soll Einzelprinz werden.

Ansonsten bin ich ein netter Typ. Ich mag Kuscheln und will immer dabei sein - wei ein kleiner Hund.

Wollen wir uns mal kennenlernen? Ich wohne im Katzenhaus, ihr erkennt mich an meinen lustigen Fledermausohren.

Bis bald!
Euer Flauschi

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha