Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Mini Tiger kuschelt gerne

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 6 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • FIV/FeLVpositiv
  • Wohnungshaltungja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Mini Tiger (FIV pos.)" ist seit Januar 2020 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich heiße Mini Tiger (eigentlich nur Mini, aber da es bei meiner Ankunft im Tierheim schon mehr Minnis gab, sollte der Verwirrung vorgebeugt werden ;-)) und wurde leider zum zweiten Mal im Tierheim abgegeben. Ich durfte zu einem Kater ziehen, aber leider war der Kater nicht so begeistert ... Und dass, obwohl wir doch beide an FIV leiden und so gut zusammengepasst hätten!

Nun wohne ich wieder im FIV-Zimmer mit Sjard und Rufus und mittlerweile geht es mir ganz gut. Zu Beginn konnte ich mich gar nicht arrangieren und war sehr traurig, aber mittlerweile freue ich mich tüchtig, wenn die Tierpfleger kommen und ich eine Streicheleinheit abgreifen kann. Auch über Besucher freue ich mich jetzt und möchte gerne kuscheln.

Da ich gerne viel Platz hätte, brauche ich zukünftig eine große Wohnung mit eingenetztem Balkon oder katzensicheren Auslauf, damit ich frische Luft schnuppern und in der Sonne dösen kann.

Ich tät mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen kämt. Vielleicht können wir Freunde werden?
Eure Mini Tiger

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha