Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Mia möchte Prinzessin sein

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Mia" ist seit Februar 2020 bei uns im Tierheim.

Hey!

Ich heiße Mia und ich bin ins Tierheim gezogen, weil der neueste Nachwuchs meiner Familie nicht so mit mir spielen mochte, wie ich das gerne wollte.
Ich hatte mir vorgestellt, dass das kleine Kind schön wilde Spiele mit mir spielen könnte. Richtig mit anspringen und so. Leider war das irgendwie nicht im Sinne meiner Familie. Ich konnte es nicht nicht lassen und so wurde schweren Herzens entschieden, dass ich besser ein neues Zuhause brauche.
Hier im Tierheim finde ich es ganz ok, die anderen Katzen sind mir aber noch nicht ganz geheuer.
Ich wünsche mir für die Zukunft eine nette Familie, gerne mit Kindern, die schon größer sind und die mit meiner wilden Spielart (in die Füße krallen und anspringen) zurechtkommen.

Außerdem möchte ich gerne rausgehen. Mit einem Hund könnte ich mich übrigens auch anfreunden, Hunde kenn ich schon und die mag ich auch.

Kommt mich gerne einmal im Tierheim besuchen, ich freue mich schon ganz doll!

Liebe Grüße
Eure Mia

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha