Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Scooby wünscht sich viel Platz

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • FIV/FeLVpositiv
  • Wohnungshaltungja
  • Fund / AbgabeFund

"Scooby (FIV pos.)" ist seit Februar 2020 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus bitten wir bei Interesse für einen unserer Schützlinge um telefonische Kontaktaufnahme: 0441 50 42 93 **

Hallöchen,

ich bin Scooby und leider wurde bei meiner Tierarztuntersuchung festgestellt, dass ich mich mit FIV angesteckt habe. Das finde ich ganz schön doof, denn das bedeutet für mich, dass ich als reines Wohnungshaltungstier ausziehen muss. Ich könnte draußen nämlich sonst andere Katzen anstecken - und das will ich natürlich auch nicht.

Ich weiß aber leider auch, dass ich nicht so ein einfacher Kandidat bin, denn ich finde euch Menschen erstmal gruselig. Ich komme nicht angelaufen und schmiege mich an oder gebe Köpfchen, ich bin eben der schüchterne Typ, der Zeit braucht.

Damit ich zufrieden bin, möchte ich in eine große Wohnung ziehen. Ein eingenetzter Balkon oder ein Katzenfreilauf ist ein Muss, damit ich wenigstens noch ein bisschen frische Luft schnuppern kann. Außerdem sollten weder Kinder noch Hunde in meinem neuen Zuhause leben und nur Menschen, die ganz ganz ganz viel Geduld haben.

Ich hoffe, jemand gibt mir eine zweite Chance, ich gebe mir auch große Mühe, nicht direkt rumzufauchen, wenn ihr mich kennenlernen möchtet.
Euer Scooby

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha