Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Doo ist etwas schüchtern

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz
  • Alterca. 15 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Doo" ist seit Februar 2020 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus bitten wir bei Interesse für einen unserer Schützlinge um telefonische Kontaktaufnahme: 0441 50 42 93 **

Huhu,

ich heiße Doo und gehöre zu den Mäusefängern im Tierheim Oldenburg. Das bedeutet, dass ich am liebsten auf einen großen Hof oder riesiges Grundstück ausziehen möchte, wo ich zwar einen Schutzraum bewohnen kann (eine Stiefelkammer, ein Stück vom Stall oder sowas), aber hauptsächlich draußen für die Vernichtung von kleinen Nagetieren zuständig bin. Das kann ich gut!

Ich würd mich freuen, wenn ich bald ausziehen kann!
Euer Doo

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha