Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Theobert braucht Zeit

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Alterca. 12 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Theobert" ist seit März 2020 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus bitten wir bei Interesse für einen unserer Schützlinge um telefonische Kontaktaufnahme: 0441 50 42 93 **

Hallo,

ich heiße Theobert und bin ein Findelkind. Im Tierheim wohne ich mit ein paar anderen netten Katzen im Katzenhaus und habe dort sogleich den Ausguckbaum für mich entdeckt.
Dort kann ich hochklettern und mir ganz genau angucken, was auf dem Tierheimgelände so abgeht. Das ist im Moment nicht so viel ... aber trotzdem spannend. Hunde, die im Auslauf spielen, Tierpfleger, die hin und her rennen und sogar ein weißer Hahn, der auf dem Gelände herumspaziert, als wäre es sein Königreich. Schräger Kerl ...

Für mein neues Zuhause wünsche ich mir geduldige Menschen mit viel Zeit, denn beobachten kann ich zwar wie kein Zweiter, aber kuscheln ... das ist nicht so meins. Noch nicht. Wer weiß, vielleicht werde ich ja der weltgrößte Schmusekater!
Auf jeden Fall möchte ich in Freigang ziehen. Ob ich mit Hunden und Kindern harmoniere ... ich glaube es eher nicht ... aber eine andere Katze könnte man testen.

Bis bald,
euer Theobert

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha