Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Liebe Selene mag andere Katzen

  • RasseEKH
  • Farbegetigert - weiß
  • Alterca. 23 Monate
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängermöglich
  • Wohnungshaltungmöglich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Selene" ist seit März 2020 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus bitten wir bei Interesse für einen unserer Schützlinge um telefonische Kontaktaufnahme: 0441 50 42 93 **

Hallo liebe Leute!

Ich bin Selene und leider bin ich ins Tierheim zurückgekommen. Vor langer Zeit wurde ich in ein schönes Heim vermittelt, wo ich tolle Katzenfreunde hatte und mir deshalb auch nie langweilig war, obwohl ich ein Wohnungstier bin.
Leider bin ich aber in der letzten Zeit unsauber geworden und habe gepinkelt ... hier im Tierheim wurde ich dem Tierarzt vorgestellt und es wurden Urinproben genommen, um der Ursache für mein Pipi machen auf den Grund zu gehen. Ich möchte nämlich gar nicht so überall hin pinkeln, weil ich doch weiß, dass meine Vermittlungschancen dann nicht so hoch sind ...

Abgesehen von dem klitzekleinen Pipiproblem (das sich bestimmt schnell in Luft auflöst!), bin ich eine tolle Katze: ich mag Menschen, ich kenne Kinder, ich mag andere Katzen. Ich kuschel gerne, auch wenn ich erstmal einen kleinen Moment brauche, um war zu werden - aber ihr Menschen umarmt ja auch nicht jeden sofort, wenn ihr ihn gerade drei Minuten kennt (besonders im Moment nicht, wie gut, dass ich als Katze kein Corona kriegen kann ;-)).

Ich wünsche mir sehr, dass ich schnell ein neues Heim finde!
Bis bald,
euer Selene

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha