Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Fleckchen kuschelt gerne

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz - weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Fleckchen" ist seit Mai 2020 bei uns im Tierheim.

Juhu,
ich heiße Fleckchen und das liegt daran, dass ich einen lustigen Fleck im Gesicht hab. Ich wurde gefunden und darf mich nun hier auf ein neues Zuhause bewerben.
Also, ich mag gerne Schmusen und wenn gerade kein Mensch zur Hand ist, schmuse ich auch mit Gegenständen. ;-)
Außerdem genieße ich es, in der Sonne zu liegen und spazieren zu gehen. Daher möchte ich in meinem neuen Heim auf jeden Fall Freigang bekommen.
Mit Kindern käme ich bestimmt zurecht, ob ich zu einem Hund oder einer anderen Katze ziehen will, kann ich nicht sagen.

Ich würd mich freuen, bald schon ausziehen zu können!
Euer Fleckchen

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha