Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Coconut hat Ohrenprobleme

  • RasseEKH
  • Farbegrau weiß getigert
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Coconut" ist seit Juni 2020 bei uns im Tierheim.

Hey, ich bin Coconut.

Als ich ins Tierheim kam, ging es mir gar nicht gut. Ich hatte eine fiese entzündete Wunde an der Pfote und meine Ohren taten mir furchtbar doll weh.
Zum Glück wurde ich gleich dem Tierarzt vorgestellt, der meine Wunde versorgte und sich um meine Ohren kümmerte. In denen waren nämlich kleine blöde Polypen gewachsen und deshalb hatten sie sich so schlimm entzündet.
Die kleinen Wucherungen hat der Doc großteils entfernen können und die Entzündung ist schon fast weg (meine Pfote ist auch wieder so gut wie neu), doch meine neuen Menschen müssen meine Ohren leider immer Blick behalten.
Ansonsten bin ich die Lieblichkeit in Person, sagen meine Pfleger. Ganz fein habe ich mich immer behandeln lassen.
In meinem neuen Zuhause möchte ich später gerne nach draußen gehen. Kinder wären kein Problem für mich, ob ich zu anderen Katzen ziehen möchte, muss ich mir noch überlegen.

Wenn ich mich kennenlernen wollt, ruft einfach meine Tierpfleger an, die machen dann ein Date klar.

Bis bald also,

euer Coconut

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha