Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Liebe Floh sucht Menschen mit Katzenerfahrung

  • RasseEKH
  • Farbeweiß-grau getigert
  • Alterca. 14 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Floh" ist seit Juni 2020 bei uns im Tierheim.

Guten Tag, liebe Menschen!

Mein Name ist Floh und ich gehöre schon zum etwas älteren Semester. Ich bin noch keine Oma, aber eben auch kein Jungspund mehr. ;-) Allerdings bin ich sehr verspielt und erkunde viel meine Umgebung.

Aktuell lebe ich auf einer Pflegestelle. Dort habe ich deutlich gezeigt, dass ich sehr gerne Einzelprinzessin sein möchte. Auf Dauer finde ich andere Katzen doof. Ich kann auch ein paar Stunden alleine bleiben, allerdings finde ich es schon gut meine Meschen viel um mich zu haben.

Es dauert einen kleinen Augenblick, bis ich aufgetaut bin und mich streicheln lasse, aber dann kuschel ich sehr gerne und bin insgesamt ziemlich unkompliziert. Und die paar Macken die ich habe, sind laut meiner Pflegemutti liebenswert und verzeihbar. ;-) Nach der Erkundungstour auf einem Ausguckplatz dösen und alles beobachten gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen - am liebsten draußen. Freigang oder ein Balkon sind also auf jeden Fall ein Muss in meinem Zuhause.

Da ich an einer Schilddrüsenüberfunktion leide, brauche ich täglich Medikamente. Aktuell bin ich super eingestellt, allerdings muss das natürlich für den Rest meines Lebens regelmäßig kontrolliert werden. Auch habe ich ein kleines Rückenproblem. Das merkt man mir aber gar nicht an und bedarf keiner Behandlung.

Ich würde mich richtig dolle freuen, wenn ihr mich schnell besuchen kommt!
Bis ganz bald,
eure Floh <3

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha