Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Gertrude möchte Mäuse fangen

  • RasseEKH
  • Farbeschwarz -weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Gertrude" ist seit Juni 2020 bei uns im Tierheim.

Hallo,

ich heiße Getrude und bin eine von den vielen Mäusefänger-Katzen im Tierheim Oldenburg.

Ich bin Menschen gegenüber scheu und möchte auch nicht zahm werden. Ich bin eben ein waschechter Nagerschreck und wünsche mir ein/en Grundstück/Reiterhof/Bauernhof/Resthof/Reithof o.ä., wo ich einfach sein kann, wie ich bin.

Wenn ihr auf der Suche nach professionellen Nagetiervernichtern seid, dann seid ihr bei mir und meinen Mäusefänger-Kollegen genau richtig!
Meldet euch doch einfach bei unseren Tierpflegern, die machen alles für unsere gemeinsame Zukunft klar!

Bis hoffentlich bald,
eure Getrude

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha