Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Einz, Zwei, Drei....Kitten

  • RasseEKH
  • Fund / AbgabeFund

"Katzenwelpen" ist seit Juni 2020 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus, bitten wir Sie, sich bei Interesse für einen unserer Schützlinge vorab telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen: 0441 50 42 93 **

**Die Fotos sind Beispielbilder**

Mittlerweile hat die Katzenwelpenzeit begonnen und im Tierheim befinden sich immer mal mehr, mal weniger viele Katztenwelpen, die sich ein neues Zuhause wünschen. Von einfarbig über bunt, von lustig verspielt, über schüchtern und zurückhalten bis hin zu richtigen Fauchis ist alles mal dabei.

Unsere Katzenkinder haben verschiedene Vermittlungsvoraussetzungen: mal brauchen sie später Freigang, mal können es reine Wohnungskatzen werden. Wohnungskatzen werden allerdings nicht alleine vermittelt, sondern nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.
Mal sollte es für die Kleinen ein lebhafter Haushalt sein, mal ein ruhigerer.
Im Grunde muss man einfach schauen, dass es passt. :-)

Interessenten melden sich gerne im Tierheim, wir finden dann zusammen heraus, welche/s unserer Fellnäschen am besten passen! Bis bald! :-)

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha