Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Alva ist lieb, braucht aber Zeit

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Alva" ist seit Juli 2020 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus bitten wir bei Interesse für einen unserer Schützlinge um telefonische Kontaktaufnahme: 0441 50 42 93 **

Hallo,

mein Name ist Alva und ich wurde von netten Menschen gefunden und ins Tierheim gebracht.
Weil ich mit Menschen nicht so viel Erfahrung habe, bin ich erstmal sehr schüchtern und schaue mir lieber aus der Ferne an, was ihr Zweibeiner so anstellt.
Mutig genug, um selbst angelaufen zu kommen, um mir Streicheleinheiten abzuholen, bin ich noch nicht - dabei ist Kuscheln mein größtes Hobby. Ich gehöre zu der Sorte Katze, die man ein bisschen zu ihrem Glück zwingen muss. Wenn man ganz ruhig zu mir kommt und lieb mit mir spricht, dann freu ich mich und lasse mich streicheln.
Darum ist es wichtig, dass in meinem neuen Zuhause sehr geduldige und entspannte Menschen leben, die mir ein bisschen Zeit geben und immer lieb zu mir sind.
Kleine Kinder und Hunde sind mir zu trubelig, aber eine andere, nette Katze wäre toll. Dann kann ich mir abgucken, wie man sich so als mutige Schmusekatze verhält.
Weil ich so ein bisschen besonders bin, wäre es gut, wenn meine neuen Menschen schon Erfahrung mit Katzen haben, damit sie meine Körpersprache gut lesen können. Da ich von draußen komme, möchte ich auf jeden Fall wieder rausgehen können! Dann können wir zusammen auf der Terrasse in der Sonne baden, das wäre doch schön ...
Bis ganz bald,
eure Alva

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha