Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Schlingel möchte kuscheln

  • RasseEKH
  • Farbegetigert
  • Alterca. 6 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • FIV/FeLVpositiv
  • Wohnungshaltungja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Schlingel (FIV+)" ist seit Juli 2020 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus, bitten wir Sie bei Interesse für einen unserer Schützlinge, sich vorab telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen: 0441 50 42 93 **

Huhu,
ich heiße Schlingel und bin aus der Vermittlung zurück gekommen, weil umgezogen werden musste und ich nicht mit in die neue Wohnung konnte. Das war sehr traurig für mich und meine Halterin, aber es gab keine andere Lösung.
Hier bin ich in der Fivi-Gruppe untergebracht (Fivis werden wir FIV-positiv getesteten Katzen von unseren Tierpflegern liebevoll genannt :-)) und finde es ganz ok. Ich muss aber sagen, dass ich zu meinem Glück nicht unbedingt andere Katzen um mich herum brauche. So als Einzelkater fühl ich mich auch wohl.
Weil ich leider an FIV erkrankt bin, darf ich natürlich nur in Wohnungshaltung ziehen. Ein Balkon oder Freilauf ist auf jeden Fall ein Muss, ich mag gern in der Sonne liegen und frische Luft schnuppern.

Leider habe ich Blasenprobleme und die Ursache ist noch nicht ganz klar. Bis es ein Ergebnis gibt, bekomme ich schonmal ein paar unterstützende Präparate.

Wer mich trotzdem kennen lernen will, darf sich gerne melden. Ich freu mich!
Euer Schlingel

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha