Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hübsche Tilli braucht ganz viel Zeit

  • RasseEKH
  • Farbeschildpatt creme
  • Alterca. 2 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Tilli" ist seit August 2020 bei uns im Tierheim.

**Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Coronavirus, bitten wir Sie bei Interesse für einen unserer Schützlinge, sich vorab telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen: 0441 50 42 93 **

Hallöchen,

ich heiße Tilli und bin eine richtige Schönheit! Naja, das war es dann leider auch schon mit meiner Schokoladenseite ... aber die Tierpfleger sagen, ich soll nicht so pessimistisch sein und eine Schnute ziehen, sondern mich trotz meiner ängstlichen Art vorstellen - vielleicht kommt da ja jemand, der sich ganz viel Zeit nimmt, erstmal keine Katze zu haben, bis ich nach einigen Monaten dann doch unterm Sofa hervorkomme. Was? Auch schon zu schwarzmalerisch? Also gut, nochmal von vorn:

Ich bin Tilli und leider habe ich mit Menschen noch gar keine Erfahrungen gemacht. Deshalb muss ich noch lernen, wie toll ihr eigentlich seid und warum alle Katzen so aufs Kuscheln abfahren. Da würde ich schon gern hinterkommen ...
Mein Zuhause sollte ruhig und entspannt sein. Kinder und Hunde möchte ich nicht als Mitbewohner wissen, lieber stille Leute mit ganz viel Geduld, die mir Raum und Zeit geben.
Ich möchte schon gerne eine Kuschelkatze werden, das kann nur ein bisschen dauern.
Wichtig ist, dass ich später rausgehen kann, denn das kenne ich von meinem vorherigen Leben als Streunerkatze.

Bis vielleicht bald, ihr Katzenflüsterer da draußen - nehmt ihr die Herausforderung Tilli an? ;-)

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha