Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Tine - wird bald eine Prinzessin sein

  • RasseEKH
  • Farbedreifarbig
  • Alterca. 5 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Tine" ist seit September 2020 bei uns im Tierheim.

Hallo!
Ich bin die Tine und obwohl ich gar nicht danach aussehe, bin ich eine ganz echte Prinzessin!
Alles muss sich im Idealfall immer um mich drehen, ich möchte alle Aufmerksamkeit für mich und wenn ich bockig bin, bin ich eben bockig. Also eine ganz normale Katze eigentlich.;-)
Im Moment werde ich noch ein bisschen gepäppelt und mit Medikamenten versorgt, weil ich ja doch ein bisschen mitgenommen und mager bin. Aber wenn ich wieder ganz auf dem Damm bin, dann möchte ich sehr gerne ausziehen!
Ich wünsche mir nette, aufmerksame Angestellte, die mir jeden Prinzessinnenwunsch von meinen wunderschönen Augen ablesen. Ich möchte auf gar keinen Fall eingesperrt sein wie Rapunzel, sondern möchte spazieren und rausgehen können, wie es mir beliebt.
Kleine Kinder möchte ich nicht als meine Untertanen haben, die untergraben noch meine Autorität .... und ich bin eine Einzelprinzessin und dulde keine weiteren Katzen neben mir.
Kuscheln mag ich gern, wenn ich will - natürlich!

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!
Eure Tine

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha