Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Katzen zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Wotan, kleiner Kämpfer

  • RasseEKH
  • Farbeweiß mit getigert
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Freigängerja
  • Fund / AbgabeFund

"Wotan" ist seit September 2020 bei uns im Tierheim.

Hallo!

Ich heiße Wotan und wurde gefunden, als es mir nicht so gut ging. Ich weiß auch nicht, ich war auf Streifzug, hatte gerade etwas zu essen gefunden... und dann wurde mir ganz anders. Zum Glück wurde ich direkt um Tierarzt gebracht, wo man mich gut versorgt hat. Als ich wieder gesund war, haben meine Tierpfleger mir erzählt, dass ich wahrscheinlich vergiftet war. Oh ha!! Wie gut, dass wir Katzen mehr als nur ein Leben haben!

Hier im Tierheim habe ich einige andere, nette Katzen kennen gelernt. Darum habe ich mit meinen Tierpflegern besprochen, dass ich gerne as Zweitkatze ausziehen möchte. Gerade, weil ich Menschen noch etwas unheimlich finde!! Da wäre ein Freund, der mir alles zeigt und mir Mut macht, genau das Richtige für mich.

Zu kleinen Kindern, Hunden oder ähnlich unruhigen Lebensformen möchte ich nicht ziehen - ich brauch es eher entspannt. Wichtig ist , dass ich ein Freigänger bin und auf jeden Fall nach draußen gehen möchte.

Ich würde mich dolle freuen, von euch zu hören!
Euer Wotan

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha