Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Zuckersüß, aber noch etwas ängstlich - unsere Alara!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbeweiß
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeFund

"Alara" ist seit Juni 2021 bei uns im Tierheim.

Hallöchen,

ich bin die süße Alara und kam als Fundtier hier ins Tierheim. Anfangs hatte ich richtig tüchtig Angst vor Euch Zweibeinern, alles war neu und ich musste mich erstmal etwas orientieren.

Mittlerweile bin ich tagesformabhängig ein echt freches Mädchen und wirklich neugierig geworden. Manchmal klettere ich sogar schon auf Deinen Schoß <3

Mein neues Zuhause kann übrigens ein feines Plätzchen in Deiner Wohnung oder aber auch in Deinem Garten sein. Solltest Du ein Außengehege besitzen oder bauen wollen musst Du unbedingt beachten, dass dieses mardersicher gebaut ist. Denn nur so richtig geschützt können wir nachts gut schlafen :-)
Von der Grundfläche her sollte mein neues Zuhause mindestens 4-6 m² groß sein und mir Tag und Nacht frei zur Verfügung stehen.

Die Pfleger hier meinen, dass ich wohl noch echt nicht so alt bin, deshalb wäre es cool, wenn ich zu einem kastrierten Bock ziehen könnte, der nicht älter als ein Jahr ist. Dann können wir gemeinsam ganz viel herumtoben und älter werden <3

Na? Hast Du schon 'nen Zuckerschock? Dann melde Dich doch unbedingt hier im Tierheim oder bei den Mädels der Kleintiergruppe. Sie helfen bei der Vermittlung von uns Langohren. Die Kleintiergruppe kannst Du unter 01577-1840737 erreichen, gerne einfach eine Nachricht auf die Mailbox quatschen, sie rufen Dich zeitnah zurück.

Tschüss,
Deine Alara

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha