Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Lia ist schon ein wenig älter <3

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbeweiß - braun
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeFund

"Lia" ist seit Juli 2021 bei uns im Tierheim.

Moin,
mein Name ist Lia und ich bin als Fundtier hier ins Tierheim gekommen.

Nun bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause und freue mich über nette Bewerbungen. Da ich wahrscheinlich schon ein wenig älter bin, suche ich auch eher einen älteren Herren als Begleitung.

Da ich mich gerne noch sportlich betätige, damit meine Knochen nicht einrosten ;-) suche ich ein Zuhause mit viel Platz. Die Grundfläche sollte ca. 4-6 m² betragen. Ich kann sowohl in Innen- als auch in Außenhaltung ziehen, bei einem Außengehege muss darauf geachtet werden, dass dieses mardersicher gebaut ist.

Ich bin super zutraulich und ein echt liebes Mädchen. Also eigentlich bin ich doch quasi perfekt und brauche nur noch Dich!

Bist Du der/die richtige Möhrchenschnibbler/in für mich? Dann melde Dich doch gerne hier im Tierheim oder bei der Kleintiergruppe. Die Mädels von der Kleintiergruppe helfen bei der Vermittlung von uns Langohren, Du kannst unter 01577-1840737 eine Nachricht hinterlassen, sie rufen Dich zeitnah zurück.

Bis hoffentlich ganz bald,
Deine Lia

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha