Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Rentner Marley sucht ruhiges Zuhause bei netter Dame!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbetricolor
  • Alterca. 9 Jahre
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Marley Cesco" ist seit August 2021 bei uns im Tierheim.

Moin,

ich bin der Marley und kam ins Tierheim, weil mein Partner leider verstorben ist.

Nun suche ich auf diesem Weg ein tolles, neues Zuhause in dem ich meinen Lebensabend verbringen kann.
Dieses Zuhause kann sowohl in Innenhaltung als auch in Außenhaltung sein. Wichtig ist, dass bei einer Außenhaltung das Gehege mardersicher gebaut ist, also rundherum gut geschützt. Die Grundfläche sollte mindestens 4-6 m² betragen, denn ich bin trotz meines Alters noch wirklich fit und erkunde gerne neue Dinge.

Super wäre natürlich, wenn ich einer einsamen, älteren Dame Gesellschaft leisten könnte. So ein junges Mädel wäre mir zu viel und die würde mir eher auf der Nerven gehen ;-)
Vielleicht können wir auch schauen, ob hier in den Nachbargehegen eine passende Freundin für mich wäre, solltest Du mit der Kaninchenhaltung beginnen wollen.

Magst Du einem lieben Opa ein neues Zuhause schenken?
Dann melde Dich doch gerne direkt im Tierheim. Oder aber bei den Mädels der Kleintiergruppe, sie helfen bei der Vermittlung von uns Langohren. Die Kleintiergruppe kannst Du unter 01577-1840737 erreichen, gerne einfach eine Nachricht auf die Mailbox quatschen, sie rufen Dich zeitnah zurück.

Bis bald,
Dein Marley

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha