Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Degu - Dreamteam

  • RasseDegu
  • Farbewildfarbend
  • Alterca. 15 Monate
  • Geschlechtmännlich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Borsti" ist seit Mai 2022 bei uns im Tierheim.

Hallöchen,

Wir sind Borsti und Degu und auf der Suche nach einer neuen Unterkunft.
Aufgrund einer Allergie mussten uns unsere vorherigen Besitzer leider abgeben.

In unserem alten Zuhause waren wir handzahm und haben auch gerne Leckerlies aus der Hand genommen. Durch den ganzen Umzugsstress sind wir im Moment noch etwas schüchtern, mit der Zeit wird das aber immer besser und ab und zu trauen wir uns schon Leckereien von unseren Tierpflegern zu nehmen.

Ansonsten sind wir sehr aktiv, klettern und hüpfen durch unsere Voliere und warten auf ein neues Zuhause.

Wenn Ihr noch Platz zuhause habt, dann meldet euch doch gern bei unseren Tierpflegern oder kommt einfach direkt vorbei!

Bis Bald
Borsti und Degu

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha