Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Besonderer Blickfang sucht liebe Gesellschaft

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbeschwarz
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Shiro" ist seit Juli 2022 bei uns im Tierheim.

Hallihallo,
Ich möchte mich mal eben vorstellen...

Mein Name ist Shiro und ich suche auf diesem Weg ein neues Zuhause.

Meine Tierpfleger sagen, ich wäre ein ganz schöner Blickfang, da ich zwei unterschiedliche Augenfarben habe. Einmal Blau und einmal Braun.

Mit der Zeit taue ich hier im Tierheim immer weiter auf, lasse mich aber nicht gerne anfassen. Aber wenn Du ein wenig Geduld und ganz viel Leckerlies hast, dann kann sich das bestimmt noch ändern ;-)

Super wäre es, wenn in meinem neuen Zuhause bereits eine Kaninchendame auf mich warten könnte, der ich dann Gesellschaft leisten kann.

Wenn Du mir ein solches Zuhause schenken kannst und magst, melde Dich doch gerne einfach mal hier im Tierheim bei der Kleintiercrew. Die beantworten auch gerne alle Fragen die Du hast.

Bis bald
Dein Shiro

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha