Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Keine normalen Rennmäuse

  • RassePersische Rennmaus
  • Farbewildfarbend
  • Alterca. 7 Monate
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Soraya" ist seit August 2022 bei uns im Tierheim.

Hallöchen,

Dürfen wir uns mal eben vorstellen?
Wir sind Soraya und Mina und suchen nach einem liebevollen Zuhause.

Aufgrund eines Umzugs mussten sich unsere ehemaligen Besitzer von uns trennen und nun bewohnen wir das Kleintierhaus im Tierheim.

Die passenden Mäuseliebhaber für uns sollten einen großen Käfig oder Voliere bereitstellen, denn wir sind noch sehr jung und äußerst aktiv.
Klettern, Buddeln und Nagen gehören zu unseren liebsten Beschäftigungsmöglichkeiten.
Deshalb soltte die neue Voliere auf jeden Fall gut gegen Ausbrüche gesichert sein.

Mit viel Zeit, Geduld und Leckerchen kann man uns auf jeden Fall um den Finger wickeln.

Ihr wollt uns kennenlernen? Dann kommt uns doch einfach besuchen oder meldet euch bei unseren Tierpflegern.

Bis dahin, Soraya und Mina <3

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha