Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Hamster sucht Happy End

  • RasseGoldhamster
  • Farbebraun-weiß
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeFund

"Lasagne" ist seit August 2022 bei uns im Tierheim.

Moin Freunde,

Darf ich mich mal eben vorstellen?
Ich heiße Lasagne und habe schon einiges erlebt... Ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Leider war ich meinen letzten Besitzern wohl zu anstrengend, sodass ich am Straßenrand in einem kleinen Terrarium ausgesetzt wurde, danach als Fundtier ins Tierheim gekommen bin und jetzt wieder fit genug bin, um in ein neues liebevolles Zuhause zu ziehen.

In meinem neuen Zuhause hätte ich gern ein mindestens 120x50cm großes Terrarium, keinen kleinen Gitterstall, das wird unserem Bewegungsdrang nämlich nicht gerecht.

Ansonsten zählen nagen, fressen und buddeln natürlich zu meinen Lieblingsaktivitäten:)

Wenn Ihr mir ein schönes, neues Zuhause schenken könnt und wollt, dann meldet euch doch einfach mal bei meinen Tierpflegern oder kommt mich direkt besuchen.

Bis dahin, Eure Lasagne <3

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha