Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Schüchterner Rixel würde gern mit Sugar umziehen!

  • Farbetricolor
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Rixel" ist seit August 2016 bei uns im Tierheim.

Hallo,
ich bin der kleine Rixel. Ich bin noch sehr schüchtern, aber das war auch eine sehr aufregende Zeit für mich. Ich wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier gewöhne ich mich jedoch täglich ein bisschen mehr an die neue Umgebung und fange an, mich ein bisschen sicherer zu fühlen.

Dennoch weiß ich nicht, ob ich irgendwann mal ein "cooles" Schweinchen sein werde. Ihr müsst also damit umgehen können, wenn ich nicht unbedingt Leckerlies aus der Hand entgegen nehme.

Mein neues Zuhause sollte mir ganz viel Platz bieten. In einem ollen Stall oder Käfig möchte ich nicht leben müssen. Aufgrund der kalten Jahreszeit und weil ich hier im Tierheim im warmen Kleintierhaus untergebracht wurde, kann ich bis zum Frühjahr nur ein Gehege in Eurer Wohnung/Haus beziehen. Draußen ist es einfach zu kalt für mich.

Meerschweinchenfreunde dürfen dort natürlich nicht fehlen. Toll wäre es, wenn dort bereits ein paar Meerschweinchenmädchen auf mich warten würden. Hier im Tierheim lebe ich mit Sugar zusammen - die mag ich ziemlich gerne und die darf auch gern mit in mein neues Zuhause ziehen - ist aber kein Muss.....wäre aber schon schön *g*

Wenn Ihr mir ein solches Zuhause schenken möchtet, dann meldet Euch bitte direkt bei den Mädels der Kleintiergruppe Oldenburg. Jeden Freitag von 15-17 Uhr und jeden Sonntag von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis hoffentlich ganz bald,
Euer Rixel

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha