Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

York hat in der Beziehung die Hosen an!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbeweiß mit schwarz
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"York" ist seit September 2016 bei uns im Tierheim.

UPDATE: 21.02.2017
Der Schnupfen wird ein wenig besser. Mittlerweile ist York ins Kleintierhaus gezogen und wohnt nun mit Luigi - einem älteren Herren mit Augenproblemen - zusammen. York wird bevorzugt in ein Gehege in Innenhaltung vermittelt - den Luigi könnte sie sehr gerne mitnehmen :-)

UPDATE 31.01.2017
York hat seit einigen Tagen Schnupfen und kann zurzeit leider nicht vergesellschaftet werden. Es muss erst durch den Tierarzt abgeklärt werden um welchen Erreger es sich handelt und ob dieser ansteckend ist.

Hallo,
mein Name ist York. Ich bin eine recht zierliche Kaninchendame im mittleren Alter (ca. 5 Jahre) die es aber faustdick hinter den "Langohren" hat. In einer Beziehung habe ich gern das Sagen und lasse mit nicht so schnell die Butter vom Brot nehmen.

Daher suche ich einen Partner, männlich kastriert, der mit meiner Art ganz gut umgehen kann. Er sollte eher devot sein und meine kleinen Zickereien aushalten können.

Mein neues Zuhause kann sowohl in Außenhaltung sein oder auch bei Euch in der Wohnung. Ein Gehege in Außenhaltung sollte ein- und ausbruchssicher gebaut sein. Viel Platz ist mir wichtig, in einem ollen Stall oder Käfig möchte ich nicht leben.

Menschen gegenüber bin ich zwar aufgeschlossen, Streicheleinheiten benötige ich aber nicht und gehe da eher auf Distanz.

Hab ich ein klein wenig Euer Interesse geweckt? Dann kommt mich doch mal im Tierheim besuchen, ich wohne in der Hasienda!
Am Besten wenn die Mädels der Kleintiergruppe im Haus sind, die regeln nämlich alles Weitere für mich. Jeden Freitag von 15-17 Uhr und jeden Sonntag von 10-12 Uhr sind sie da. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis hoffentlich ganz bald,
Eure York

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha