Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Kleine Zicke Gargona sucht ruhigen Partner!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbethüringerfarbig
  • Alterca. 4 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Gargona" ist seit Oktober 2016 bei uns im Tierheim.

Hallo,
Lady Gargona dürft Ihr mich nennen. Denn das bin ich ja wohl auch! Als Lady mache ich nur das, was mir gefällt. Und meistens ist dies faul herumliegen und die feinsten Dinge mümmeln.

Die Pfleger hier meinen, dass ich nun bald mal einen Partner benötige, der mich ein wenig zur Bewegung animiert. Ich sehe das zwar ganz anders, aber ein kuscheliger netter Typ wäre mir schon recht. Da ich eine echte Zicke sein kann, also so richtig mit Knurren und Pfötchen hauen, sollte er ein eher ruhiger Kerl und auf keinen Fall dominant sein.
Manchmal, wenn ihr Zweibeiner mich zu sehr nervt oder bedrängt, mache ich das auch in Eure Richtung....also....passt auf Eure Fingerchen auf *g*

Hier im Tierheim bin ich im Kleintierhaus untergebracht. Daher kann ich bis ca. Mai nur in ein Gehege in der Wohnung / Haus ziehen. Draußen ist es viel zu kalt für mich.
Das Gehege sollte mir viel Platz bieten, in einem ollen Käfig möchte ich nicht leben.

Möchtest Du mich mal kennenlernen? Dann komm mich doch mal im Kleintierhaus besuchen - am Besten wenn die Mädels von der Kleintiergruppe hier sind. Jeden Freitag von 15-17 Uhr und jeden Sonntag von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis bald,
Eure Gargona

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha