Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Sugar würde gerne mit Rixel umziehen!

  • RasseGlatthaar
  • Farbebraun - weiß
  • Alterca. 3 Jahre
  • Geschlechtweiblich
  • Fund / AbgabeAbgabe

"Sugar" ist seit Oktober 2016 bei uns im Tierheim.

UPDATE: Sugar kommt super gut mit dem doch sehr dominanten Rixel aus und daher wünschen wir uns sehr, dass die beiden gemeinsam in ein neues Zuhause ohne vorhandene Meerschweinchen ziehen können.

Hallo,

ich bin die süße Sugar....klar....da ist der Name Programm!

Ich wurde im Tierheim abgegeben, da mein Partnertier verstorben ist und meine Besitzer mit der Meeri-Haltung aufhören wollten. Hier musste ich ein bisschen Quarantänezeit absitzen und lebe nun mit dem niedlichen Rixel in einem tollen Gehege.

Da wir zwei uns ganz gut verstehen, wäre es super wenn ich den Kerl mit in mein neues Zuhause nehmen könnte. Ist aber kein Muss....aber ein Schweinchen mehr oder weniger fällt ja gar nicht auf *ggg*

Da wir hier im Kleintierhaus leben, können wir in der kalten Jahreszeit (also so bis Mai) nur in einem Gehege in Eurer Wohnung/Haus ziehen. Dieses sollte uns viel Platz bieten, in einem ollen Käfig oder Stall möchten wir nicht leben müssen.

Genau wie Rixel bin ich eher von der schüchternen Sorte. Wenn Du mich nicht unbedingt anfassen willst, biete ich aber ein lustiges Unterhaltungsprogramm. Rixel und ich machen immer kleine Wettkämpfe...zum Beispiel wer die Nase am höchsten strecken kann wenn es Futter gibt und wer am schnellsten flitzen kann usw.

Kommt uns doch mal im Tierheim besuchen! Am Beste wenn die Mädels von der Kleintiergruppe hier sind. Jeden Freitag von 15-17 Uhr und jeden Sonntag von 10-12 Uhr sind sie hier im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Bis hoffentlich bald,
Eure Sugar

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha