Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Karnimani sucht neues Zuhause mit Damengesellschaft!

  • RasseLöwenkopf-Widder
  • Farbehellbraun
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Karnimani" ist seit November 2016 bei uns im Tierheim.

Moin,
Karnimani ist mein Name und ich bin ein echt lustiger Kaninchenmann. Ins Tierheim gekommen bin ich aufgrund meiner Abenteuerlust...ich lief ne ganze Zeit draußen herum...bis mich dann eine nette Dame eingesammelt und ins Tierheim gebracht hat.

Ich kann zwar nicht, wie mein Namensvetter aus der Pokemonreihe Wasser spucken, dafür kann ich aber andere lustige Sachen zeigen. Ich tobe unglaublich gerne durch mein Gehege und springe überall drauf. Anfassen lassen find ich noch etwas blöd, aber mit ein wenig Geduld lass ich sicher mal mit mir reden ;-)

Hier im Tierheim wohne ich im chicen Kleintierhaus. Daher kann ich jetzt in den Wintermonaten (bis ca. April/Mai) nur ein Gehege in Eurem Haus oder Eurer Wohnung ziehen.
Dort darf gerne auch schon eine Kaninchendame auf mich warten, oder ich bringe eine der Damen aus den Nachbarsgehegen mit., solltet Ihr mit der Kanichenhaltung beginnen.

Das Gehege in dem ich zukünftig leben möchte, sollte unbedingt ganz groß sein. In einem Käfig oder so möchte ich nicht wohnen müssen. Viel Abwechslung in der Inneneinrichtung wäre auch toll, damit mir nicht langweilig wird ;-)

So ein süßer Kerl muss doch sicherlich nicht lange auf Bewerbungen warten, oder? Meldet Euch am Besten ganz schnell bei den Mädels der Kleintiergruppe oder kommt mich mal im Tierheim besuchen. Am Besten freitags von 15-17 Uhr oder sonntags von 10-12 Uhr, dann sind die Mädels nämlich hier im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

So, bis bald dann
Euer Karnimani

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha