Ich will helfen!

Helfen Sie und unterstützen Sie unsere Arbeit!

Spenden Sie jetzt oder werden Sie Pate.

zurück

Aktuelle Kleintiere zur Vermittlung

Wir stellen vor...

Myrapla sucht ein Gehege in Innenhaltung!

  • RasseZwergkaninchen
  • Farbebraun-weiß
  • Geschlechtmännlich
  • Kastriertja
  • Fund / AbgabeFund

"Myrapla" ist seit Dezember 2016 bei uns im Tierheim.

Hallöchen liebe Kaninchenfreunde!

Den Namen habe ich bekommen, da hier im Tierheim anscheinend gerade die Pokemon-Wochen ausgebrochen sind...na ja...es gibt denke ich schlimmeres.

Als Fundtier kam ich ins Tierheim, ich lief einfach draußen herum bis mich schließlich jemand einsammelte und mich hier zum Küstenkanal brachte. Lange Krallen hatte ich und wirklich gut ging es mir nicht. Doch im warmen Kleintierhaus konnte ich mich erstmal erholen und Kräfte tanken.
Nun bin ich fit und möchte auch bald in ein eigenes Zuhause ziehen.

Ich wünsche mir ein neues Heim in Innenhaltung. Da es draußen für mich gerade zu kalt ist, kann ich erst ab Mai wieder raus. Dann wäre ein gesichertes Außengehege toll. Ein Gehege in Innenhaltung sollte mir viel Platz bieten, damit ich jederzeit ganz viel toben kann.
Gerne darf in meinem neuen Zuhause bereits eine Kaninchendame auf mich warten. Wenn Du mit der Kaninchenhaltung anfängst, kann ich sicherlich auch ein Mädchen aus den Nachbargehegen mitbringen.
Die Pfleger hier sagen, dass ich noch eine Kastrationsquarantäne einhalten muss und meine zukünftige Mitbewohnerin erst ab Mitte Januar kennenlernen darf.

So ein hübscher Kerl wie ich es bin muss ja sicherlich nicht länger als Mitte Januar im Tierheim bleiben oder?
Bei Interesse wende Dich bitte direkt an meine Sekretärinnen, die Mädels von der Kleintiergruppe. Die regeln den Papierkram für mich :-)
Immer freitags von 15-17 Uhr oder sonntags von 10-12 Uhr sind die Mädels hier im Tierheim. Du kannst aber auch gerne eine Mail an info@kleintiergruppe-ol.de schreiben oder unter 01577/1840737 anrufen (bitte Nachricht hinterlassen, sie rufen zurück). Es kann dann auch gern ein Termin zu anderen Zeiten gemacht werden.

Tschüss,
Euer Myrapla

Sie haben weitere Fragen?

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten:

Nutzen Sie unser Kontaktformular!

Captcha